… riesig, schön und eindrucksvoll! Hier spiegelt sich wieder, was das chinesische Reich einmal war, aber auch, welchen Regeln der Hof, das politische System und die ganze Gesellschaft unterlag. Ein wirklich eindrucksvolles Zeitzeugnis!

2 Meinungen zu “Die verbotene Stadt …

  1. Hallo patrick!
    Wirklich sehr beeindruckend. Wie kommst du in der Stadt von einem ziel zum anderen? sind doch große Entfernungen. Die extreme Luftverschmutzung ist ja kaum vorstellbar. Das Essen passt anscheinend. Glg martina

  2. Hi, sorry für die späten Antworten, in China hat dieses System hier nur sehr rudimentär funktioniert… Mit der U-Bahn kommt man auch als Tourist ganz gut zurecht, aber du hast Recht, es sind immer ziemlich große Entfernungen, man muss schon mit eine Stunde rechnen, um von einem Ort zum anderen in der Stadt zu kommen…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code